Hygienekonzept des BSV

Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

TuS Bothel III - Bartelsdorfer SV II 5:2 (2:1)

29.08.2016, 19:57 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Der Bartelsdorfer SV II konnte spielerisch mit dem TuS Bothel III nicht mithalten und unterlag mit 2:5 Toren. Die BSV-Reserve vermochte sich kaum Torchancen herauszuarbeiten und wirkte in der Abwehr oft anfällig. Und hätte Philip Miesner im Tor nicht einen seiner guten Tage gehabt, hätte die BSV-Niederlage durchaus noch höher ausfallen können. Bis zur 23. Minute hielt der BSV den Gleichstand, doch dann brachte Patric Kieslich den TuS 1:0 in Führung. Als Jochen Meinke in der 36. Minute einen Handelfmeter zum Ausgleich verwandelte, schien der BSV das Spiel seinerseits an sich reißen zu wollen. Doch ausgerechnet Meinke verursachte in der 40. Minute einen Foulelfmeter, den Felix Schröder zur abermaligen Führung für den TuS nutzte. Nach dem 3:1 durch Thomas Nahjes in der 48. Minute zeigte sich der BSV verunsichert und konnte sich kaum noch bis zum gegnerischen Tor vorarbeiten. Das 4:1 durch Robby Städter in der 55. Minute war dann schon fast wie ein Todesstoß für den BSV, ihm gelang fortan nicht mehr viel. Henrik Koopmann brachte in der 82. Minute gar das 5:1 an, aber darauf antwortete der BSV bereits zwei Minuten später mit seinem zweiten Tor, als Tim Behrens mit einem Sonntagsschuss aus über 25 Metern den verdutzten TuS-Keeper überraschte und damit eine Resultatsverbesserung auf 2:5 erzielte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Jochen Meinke | Tim Behrens

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV - TV Sottrum II 1:1 (0:1)

23.08.2016, 22:48 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Möglicherweise beeinflusst durch die vom Bartelsdorfer SV in den letzten beiden Spielen erzeugte Torflut ging der TV Sottrum II mit ausgesprochen defensiver Einstellung in das Punktspiel beim BSV und konnte mit dem 1:1 zumindest einen Teilerfolg damit verbuchen. Der BSV machte fast über die gesamten 90 Minuten das Spiel, biss sich aber immer wieder in der gut postierten Sottrumer Abwehr fest und konnte sich kaum reelle Torchancen erarbeiten. Bis zum gegnerischen Strafraum hatte der BSV ein klares Übergewicht, fand jedoch in Tornähe kein Rezept, die vielbeinige Deckung der Gäste zu knacken. Die nur gelegentlich mit schnellen Kontern auf das BSV-Tor zustrebenden Gäste stellten in der 27. Minute den bisherigen Spielverlauf auf den Kopf, als Jan-Jasper Mosig sich ein Herz nahm und aus kaum aussichtsreicher Halbrechtsposition mit einem satten Schuss ins lange Eck den TV überraschend in Führung brachte. So sehr der BSV auch seine Anstrengungen um einen Torerfolg erhöhte, brachte die TV-Abwehr die Stürmer des BSV schier zur Verzweiflung. In der 59. Minute schien das Spiel nach dem Ausgleich durch Christian Gerken doch noch eine Wende zu nehmen, doch die Gäste standen auch in der letzten halben Stunde ihren Mann und hielten das Unentschieden bis zum Abpfiff.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Christian Gerken

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV II - TuS Hemslingen/Söhl. II 5:2 (3:2)

23.08.2016, 22:46 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Der Bartelsdorfer SV II setzte sich mit einem kaum gefährdeten 5:2-Sieg gegen den TuS Hemslingen/Söhl. II durch. Die favorisierten Gastgeber hatten allerdings zunächst einen Rückstand wegzustecken, nachdem Gerrit Bruns den TuS in der 5. Minute in Führung geschossen hatte. Doch der BSV antwortete schnell und glich bereits in der 7. Minute mit einem Kopfball von Tobias Willenbrock aus. Die öfter am Ball zu sehenden Hausherren hatten in der 15. Minute das Ergebnis mit einem weiteren Kopfball durch Tim Behrens mit dem 2:1 gedreht und erhöhten in der 29. Minute durch Sascha Tiedemann auf 3:1. Bis zum Wechsel kamen die Gäste in der 42. Minute durch Christian Schultz dem Spielverlauf nach etwas schmeichelhaft auf 2:3 heran. Aber auch im zweiten Durchgang hatte der BSV seinen Gegner meist gut im Griff und stellte mit dem 4:2 in der 61. Minute durch Christian Lübke die Weichen zum Sieg. In der 84. Minute war es dann wieder Christian Lübke, der mit dem 5:2 den verdienten BSV-Sieg sicherstellte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Tobias Willenbrock | Tim Behrens | Sascha Tiedemann | Christian Lübke | Christian Lübke

0 Kommentare

SG Unterstedt II - Bartelsdorfer SV 0:10 (0:3)

15.08.2016, 18:41 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Für Aufsteiger SG Unterstedt II war der Bartelsdorfer SV mehr als eine Nummer zu groß und kassierte eine verheerende 0:10-Niederlage. Die Gäste hatten einen Auftakt nach Maß und gingen bereits in der 2. Minute durch Dustin Hollmann in Führung. Der Schock schien bei der SG sehr tief zu sitzen, denn der BSV bestimmte auch in der Folgezeit klar das Geschehen und ließ die Hausherren kaum aus ihrer eigenen Hälfte herauskommen, während BSV-Ersatzkeeper Mark Meyer sich in aller Ruhe die Sonne auf den Pelz scheinen lassen konnte. In der Abwehr vermochte die SG das Kombinationsspiel des BSV kaum zu stören und der Angriff verdiente diese Bezeichnung nicht. Die Torflut begann aber erst in der 32. Minute mit dem 2:0 durch Joris Behrens und dem 3:0 durch Christoph Wahlers (34.). Nach dem Wechsel bestimmte der BSV gegenüber den bereits sichtlich angeschlagenen Gastgebern den Spielverlauf fast nach Belieben. Fabrice Hollmann (49.), sein Bruder Dustin Hollmann (53.), Lukas Schivelbein (60.) und wieder Dustin Hollmann erhöhten bis zur 65. Minute auf 7:0. Nach einigen Minuten Verschnaufpause war der BSV dann aber wieder da und fertigte die SG mit drei weiteren Toren durch Christian Gerken (78.), Lukas Schivelbein (80.) und nochmals Christian Gerken (83.) mit einer letztlich zweistelligen Niederlage ab.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Dustin Hollmann | Joris Behrens | Christoph Wahlers | Fabrice Hollmann | Dustin Hollmann | Lukas Schivelbein | Dustin Hollmann | Christian Gerken | Lukas Schivelbein | Christian Gerken

0 Kommentare

TuS Hemsbünde II - Bartelsdorfer SV II 5:1 (2:1)

15.08.2016, 18:39 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Kein guter Auftakt zur neuen Saison für den Bartelsdorfer SV II. Die neu formierte Mannschaft des TuS Hemsbünde II fügte in ihrem ersten Pflichtspiel dem BSV eine deutliche 5:1-Niederlage zu. Während die Gäste über Stückwerk nicht hinauskamen, erspielten sich die Hausherren schon im ersten Durchgang klare Chancen, ohne sie ausreichend zu verwerten. In der 16. Minute jedoch konnte Chris-Marvin Vollmers den TuS in Führung schießen, dem Bastian Müller in der 27. Minute das 2:0 folgen ließ. Doch der BSV verkürzte in der 34. Minute durch Tobias Willenbrock auf 1:2 und konnte so die Begegnung wieder offenhalten. Nach dem Wechsel wurde die Partie aber schon nach wenigen Minuten entschieden. In der 46. Minute verwandelte Jan-Maarten Aalderink einen Elfmeter zum 3:1 und Chris-Marvin Vollmers erhöhte in der 49. Minute auf 4:1 für den TuS. Der BSV kam auch in der Folgezeit nicht richtig ins Spiel und vermochte kaum Torchancen herauszuspielen. Die Gastgeber setzten dann noch einen drauf und erzielten in der 71. Minute durch Alexander Zinn das 5:1.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Tobias Willenbrock

0 Kommentare

Seite: 1 << 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 >> 192

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!