Hygienekonzept des BSV

Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

Kleinfeldturnier in Westervesede

23.05.2007, 13:18 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Sascha Tiedemann

Am 8. Juni 2007 tritt unsere 1. Herren in Westervesede beim Kleinfeldturnier an! Start ist um 18:30 Uhr! Treffen ist daher um 17:30 Uhr bei Ehlermann

Die teilnehmenden Mannschaften sind:
Bartelsdorfer SV
TV Stemmen II
FC Fintau II
SV VahldeII
TUS Bothel III
TUS Westerholz II
SV Jeersdorf II
BW Westervedese I
SV RW Scheeßel III
BW Westervesede II

18 Kommentare

Bolzen in der Sommerpause

22.05.2007, 14:00 | Kategorie Fussball | von Sascha Tiedemann

Um der Konkurrenz in der neuen Saison das fürchten zu lehren, wird jeden Donnerstag der Sommerpause ab 19 Uhr in der Jägermeister-Arena gebolzt!

2 Kommentare

Saisonabschlussfeier 2007

16.05.2007, 22:41 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Sascha Tiedemann

Schluss! Aus! Vorbei! Nur noch ein Spiel und dann ist die Saison gelaufen! Das soll natürlich gebührend gefeiert werdern:
Sonntag, 20 Mai 2007 Grillen bei Gastwirt Ehlermann! Es sind alle Mitglieder, Spieler und natürlich auch die Fans des Vereins eingeladen! Um 17:00 Uhr gehts beim Gastwirt los!

Das letzte Saisonspiel findet um 15 Uhr auf dem Bartelsdorfer Sportplatz statt! Man sieht sich!

[b]Einige Bilder der Abschlussfeier jetzt in der Galerie unter Fußball![/b]

4 Kommentare

TSV Bötersen-Höperhöven - BSV 1-5 (0-2)

15.05.2007, 00:22 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Benjamin Bünning

BSV überrollt TSV Bötersen-Höperhöven – die Mannschaft sichert sich mit einem überzeugenden 5-1 den 3. Tabellenplatz

Ei guck an, der BSV scheint das Siegen ja doch noch nicht ganz verlernt zu haben. Nach den zuletzt schwachen Leistungen meldet sich die Mannschaft rechtzeitig zum Saisonendspurt endrucksvoll zurück. Im Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn ließen die Mannen um Bondscoach Thomas Hollmann den Gastgebern nicht den Hauch einer Chance.

Dabei wurden die Weichen auf Seiten der Bartelsdorfer schon früh auf Sieg gestellt. Eine maßgeschneiderte Flanke von Kapitän Michael Lange konnte Jan-Hendrik Hesse zur 1-0 Führung für den BSV einköpfen. Wenig später war es dann Florian Jüchter, der einen Elfmeter zur sicheren 2-0 Führung nutzte. Von den ambitionierten Gastgebern war dagegen überhaupt nichts zu sehen. Immerhin hatte der TSV Bötersen-Höperhöven noch die Chance mit einem Sieg den Bartelsdorfern den 3. Tabellenplatz streitig zu machen, doch die Mannschaft wirkte kraft- und lustlos. Die wenigen Konter, die die Abwehr des BSV in der ersten Hälfte zuließ wurden vom glänzend aufgelegten Schlussmann Daniel Lins vereitelt.

In der zweiten Hälfte ein unverändertes Bild, der BSV hatte die Partie fest im Griff und konnte durch Sascha Tiedemann auf 3-0 erhöhen. Mit dieser beruhigenden Führung im Rücken konnte es sich der BSV auch leisten den „leicht angeschlagenen“ Benjamin Bünning in die Partie zu bringen, der mit seinem Pass das 4-0 durch Jan-Hendrik Hesse vorbereitete. Mit der deutlichen Führung nahmen nun aber auch die Unachtsamkeiten in der Hintermannschaft des BSV zu. So fiel dann das 1-4, als Sascha Wahlers, beim Versuch den Ball aus dem Strafraum zu schlagen, seinen Gegenspieler anschoss und der Ball ins Tor prallte. Einen kurzen Augenblick war die Linie im Spiel des BSV nun raus. Doch als Tobias Willenbrock, nach einem feinen Pass von Jurek Grapentin, seine schätzungsweise 13 hochkarätige Chance in diesem Spiel zum 5-1 nutze war das Ding endgültig durch.

Am Ende also eine Leistung, wie man sie lange nicht mehr von den Bartelsdorfern gesehen hat. Und so sollte man gut gerüstet und hoch motiviert in die letzte Partie der Saison gegen die Fortuna aus Rotenburg gehen… dachte man zumindest…

Es spielten:
Daniel Lins – Jochen Meinke, Mark Meyer, Jurek Grapentin, Oskar Jäger – Jan-Hendrik Hesse, Sascha Wahlers, Florian Jüchter (Benjamin Bünning), Michael Lange – Sascha Tiedemann, Tobias Willenbrock

Torschützen:
Jan-Hendrik Hesse | Florian Jüchter | Sascha Tiedemann | Jan-Hendrik Hesse | Tobias Willenbrock

2 Kommentare

SG Bo/Ba - TuS Fintel 2:0 (1:0)

14.05.2007, 22:01 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Gegen den TuS Fintel gelang ein hochverdienter 2:0 Erfolg.

Die Gäste traten mit nur 10 Mann und mussten die letzten Minuten sogar mit 9 Spieler auskommen, da noch jemand einen privaten Termin wahrnehmen musste. Die SG Bo/Ba nutze die Überlegenheit jedoch nicht wirklich gut aus. Zwar war man in einer schwachen Begegnung die ständig überlegene Mannschaft, konnte dies aber kaum in Tore ummünzen. Lediglich Cord Dittmer nutzte 2 Chancen zum verdienten 2:0.

In der 25. Minute konnte der Gästekeeper einen Schuss von Jens Wingerning nicht festhalten, was Cord Dittmer zur Führung nutzte. In der 45. Minute gelang ihm aus kurzer Distanz das 2:0 Endergebnis. Joachim Mahnken hätte in der 60. Minute noch fast das 3:0 erzielt, doch mit seinem Foulelfmeter scheiterte der an dem guten Finteler Torwart.

Es spielten: Volker Mahnken, Thorsten Honig, Uwe Hollmann, Joachim Mahnken, Uwe Behrens, Thomas Hollmann, Martin Hintelmann, Jörg Meyer, Cord Dittmer, Thorsten Behrens, Jens Wingerning, Ralf Gerken

Torschützen:
Cord Dittmer | Cord Dittmer

0 Kommentare

Seite: 1 << 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 [164] 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 >> 192

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!