Spielberichte

SSV Wittorf - Bartelsdorfer SV 0:1 (0:1)

08.05.2018, 21:32 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Einen wichtigen 1:0-Sieg verbuchte der Bartelsdorfer SV in der 2. Kreisklasse Süd beim SSV Wittorf. Durch den Ausrutscher des SV Jeersdorf rückte der BSV nun wieder auf Platz 2 in der Tabelle vor. Dieser Platz berechtigt zur Teilnahme am Relegationsspiel gegen den Zweitplatzierten der 2. Kreisklasse Nord zum Aufstieg in die 1. Kreisklasse. Drei Spieltage vor Saisonende ist noch nichts entschieden, jedoch könnte bereits am kommenden Sonntag eine Vorentscheidung fallen, wenn der BSV seinen hartnäckigsten Konkurrenten SV Jeersdorf empfängt. Beim Spiel in Wittorf hatte der BSV über weite Strecken mehr vom Geschehen, vermochte sich aber gegen die SSV-Deckung nicht durchzusetzen, war im Abschluss zu unkonzentriert oder fand in Wittorfs Schlussmann seinen Meister. Für den Keeper der Gastgeber gab es jedoch nichts zu halten, als Tim Niklas Indorf in der 30. Minute mit knallhartem Schuss aus kurzer Entfernung das Tor des Tages erzielte. Auch im zweiten Durchgang war der BSV meist mehr am Ball und erspielte sich auch weitere Chancen, aber neben dem Schlussmann retteten auch Latte und Pfosten den SSV vor weiteren Einschlägen. Die BSV-Abwehr gab sich während des gesamten Spiels kaum eine Blöße und konnte die Gastgeber bei ihren Angriffen meist sicher in Schach halten.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Tim Niklas Indorf

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 192

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!