Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - Rotenburger SV IV 4:1 (3:1)

25.09.2018, 10:04 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Sascha Tiedemann

Der Bartelsdorfer SV II kam gegen den Rotenburger SV IV nach überlegenem Aufspiel zu einem
ungefährdeten 4:1-Sieg. Mit dem Toreschießen haperte es zunächst noch, erst in der 24. Minute
konnte Christian Lübke den Ball zum ersten Mal für den BSV im Kasten des RSV unterbringen.
Der älteste Spieler auf dem Platz, der 49-jährige Heiko Behrens, ließ in der 32. Minute das 2:0
folgen. Mit dem 3:0 durch Fabrice Hollmann in der 40. Minute verschaffte sich der BSV einen
beruhigenden Vorsprung, der auch durch das Gegentor von Sidney-Kiril Kocev in der 44. Minute
nicht wesentlich beeinflusst wurde, denn die Hausherren spielten auch nach der Pause weiterhin
die erste Geige. Bei den wenigen Vorstößen des RSV in den zweiten 45 Minuten vergaben die
Kreisstädter ein paar Chancen kläglich, aber auch die Hausherren gingen mit mehreren
aussichtreichen Möglichkeiten recht großzügig um, scheiterten aber auch einige Male am guten
Rotenburger Schlussmann. Erst in der 78. Minute konnte Patrick Spiechalla mit einem Knaller
von der Strafraumgrenze das 4:1 für den BSV erzielen.

Torschützen:
Christian Lübke | Fabrice Hollmann | Heiko Behrens | Patrick Spiechalla

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 192

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!