Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - Veeser FC III 4:1 (1:0)

10.10.2018, 17:31 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Der Bartelsdorfer SV II ließ sich vom Veeser FC III die Butter nicht vom Brot und gewann die Partie dank der Steigerung in der zweiten Halbzeit sicher mit 4:1. Die spielerisch bessere Mannschaft stellte von Beginn an der BSV, war aber vor dem gegnerischen Tor nicht konsequent genug, sodass die Veeser bis unmittelbar vor der Pause ein 0:0 halten konnten. Erst in der Nachspielzeit des ersten Durchgangs brachte Heiko Breunig den BSV 1:0 in Front. Breunig war dann kurz nach Wiederanpfiff erneut zur Stelle und erhöhte auf 2:0 (48.). Nun verwerteten die Gastgeber ihre Chancen auch besser und erzielten in der 62. Minute durch Fabrice Hollmann das 3:0. Auch das vierte BSV-Tor ließ nicht lange auf sich warten, denn Patrick Spiechalla war in der 67. Minute erfolgreich und ließ für die Gäste nichts Gutes erahnen. Doch die Hausherren wurden nun unkonzentrierter und mussten in der 75. Minute durch Rainer Bassen mit dem 1:4 einen Gegentreffer hinnehmen. In der letzten Vietelstunde bot die Begegnung nur noch wenig Höhepunkte und endete so mit einem verdienten BSV-Sieg, wodurch sich die Gastgeber den Anschluss an die Spitzengruppe sicherten.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Heiko Breunig | Heiko Breunig | Fabrice Hollmann | Patrick Spiechalla

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 192

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!