Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - TuS Ahausen 9:2 (5:1)

08.11.2018, 19:23 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

In der 4. Kreisklasse Süd hatte der Bartrelsdorfer SV II wenig Mitleid mit dem bisher punktlosen Tabellenletzten TuS Ahausen und schickte die Gäste mit einer krachenden 9:2-Niederlage auf den Heimweg. Mit dem 1:0 durch Jochen Meinke in der 5. Minute begann der Torreigen. Durch einen Doppelschlag in der 21. und 22. Minute erhöhten Torben Mahnken und Fabrice Hollmann auf 3:0, bevor der TuS durch Pascal Barining auf 1:3 verkürzen konnte (26.). Doch bis zum Wechsel war die Frage nach dem Sieger eigentlich schon beantwortet, nachdem der BSV durch Torben Mahnken in der 36. Minute auf 4:1 und in der 44. auf 5:1 davonzog. Ein Lichtblick zeigte sich den Ahausern noch einmal in der 51. Minute, als Dennis Böhmermann einen Strafstoß zum 2:5 verwandeln konnte. Der BSV aber ließ die Zügel nicht schleifen und spielte unbeirrt auf eine Erhöhung des Ergebnisses weiter. Mit seinem vierten Tor in diesem Spiel erzielte Torben Mahnken in der 57. Minute das 6:2. Durch ein Eigentor von Dennis Böhmermann stand es in der 68. Minute 7:2. Sven Jaschan zeichnete für das 8:2 verantwortlich (80.) und schließlich hatte auch Denny Kruse in der Schlussminute mit dem 9:2 noch ein Erfolgserlebnis.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Jochen Meinke | Torben Mahnken | Fabrice Hollmann | Torben Mahnken | Torben Mahnken | Torben Mahnken | Eigentor | Sven Jaschan | Denny Kruse

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 183

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!