Spielberichte

Bartelsdorfer SV - SG Hamersen/Sittensen 1:1 (1:1)

27.11.2018, 19:34 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Mit dem 1:1-Unentschieden gegen den bisherigen Tabellendrittten SG Hamersen/Sittensen konnte der Bartelsdorfer SV in der 1. Kreisklasse Süd zufrieden sein, auch wenn er dadurch auf den vorletzten Tabellenplatz abrutschte. Die Gäste hingegen konnten sich mit dem einen Punkt auf den zweiten Tabellenplatz verbessern. In der Eingangsphase hatte der BSV ein leichtes Übergewicht und konnte in der 13. Minute daraus auch Kapital schlagen, als Konstantin Enns einen in den Gästestrafraum geschlagenen Ball direkt nahm und mit einer Bogenlampe ins Eck für die Führung sorgte. Obwohl die BSV-Abwehr gegenüber dem Vorsonntag dichter gestaffelt war und den Gästen kaum Torgelegenheiten ermöglichte, konnte die SG in der 40. Minute nach einer Ecke mit einem Kopfball von Luca Wichern ausgleichen. Im zweiten Durchgang suchten beide Teams bei durchweg ausgeglichenem Spiel die Entscheidung, konnten am Ergebnis aber nichts mehr ändern. Der BSV trug eine Reihe von Angriffen in den Gästestrafraum, wurde hier aber immer wieder abgefangen. In der 88. Minute hatte Tim Herwig mit einem Kopfball nach einer Ecke das Pech, dass der SG-Torwart genau richtig stand. Auf der Gegenseite stockte den BSV-Anhängern in den zweiten 45 Minuten ein paar Mal der Atem, weil die SG aus guten Gelegenheiten den Ball nicht im BSV-Tor unterbringen konnte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Konstantin Enns

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 183

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!