Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - TuS Fintel II 1:6 (0:3)

30.05.2019, 09:24 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Die zweite BSV-Vertretung brauchte im letzten Saisonspiel in der 4. Kreisklasse Süd am vergangenen Sonnabend nur einen Punkt, um als Tabellenzweiter in die 3. Kreisklasse aufzusteigen. Das Vorhaben schien machbar, hatte der BSV doch schon das Hinspiel auf des Gegners Platz 6:2 gewonnen. Doch der BSV-Anhang traute seinen Augen nicht, welch völlig indiskutable Leistung die zweite Mannschaft auf dem Platz ablieferte. Sie überließ von Anfang an dem Gegner die Initiative, der seinerseits bei einem Sieg noch den 2. Tabellenplatz und damit den Aufstieg erringen konnte. In der 13. Minute brachte Lennart Compertz die Gäste in Führung, dem Claas Riebesehl mit einem verwandelten Strafstoß in der 19. Minute das 2:0 folgen ließ. Als Max-Georg Wesener in der 27. Minute gar auf 3:0 für Fintel erhöhte, war der BSV fast schon geschlagen. Er kam danach zwar besser ins Spiel, nutzte aber seine Torchancen nicht. Unmittelbar nach dem Wechsel machte Dennis Gätje mit dem 4:0 die BSV-Träume vorzeitig zunichte (46.). Fabrice Hollmann konnte in der 49. Minute auf 1:4 verkürzen, doch bereits im Gegenzug stellte Leroy Jensch mit dem 5:1 den alten Abstand wieder her (50). Die an diesem Tag recht schwache BSV-Abwehr kassierte in der 61. Minute auch noch das 1:6 durch Claas Riebesehl. Alles in allem dürfte der BSV II trotz der Bedeutung des Spiels die schwächste Saisonleistung geboten haben.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Fabrice Hollmann

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 187

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!