Spielberichte

Bartelsdorfer SV - TuS Fintel 6:0 (2:0)

03.09.2019, 23:13 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Mit einem in dieser Höhe völlig unerwarteten 6:0-Sieg verpasste der Bartelsdorfer SV in der 1. Kreisklasse Süd dem TuS Fintel eine deftige Schlappe. Der BSV ging motiviert ins Spiel, war in der Anfangsphase öfter am Ball und konnte bereits in der 7. Minute durch Mika Renken den Füh­rungstreffer erzielen. Bei weiter offensivem Aufspiel gelang Christian Gerken nach einem Eckball in der 15. Minute per Kopf das 2:0. Erst danach besannen sich die Gäste auf ihr spielerisches Können und erzwangen bis zu etwa einer Stunde ein ausgeglichenes Spiel, hatten aber dabei keine hochkaräten Chancen, zumal die BSV-Abwehr mit voller Konzentration darauf bedacht war, möglichst Gegentore zu verhindern. In der 61. Minute brachte Dustin Hollmann den BSV mit dem 3:0 deutlich in Front und nahm damit dem TuS Fintel die Motivation, das Ergebnis noch zu dre­hen. Die Gäste-Abwehr zeigte nun ein ums andere Mal ein unvollkommenes Abwehrverhalten, sodass der BSV in den letzten zwanzig Minuten noch drei Mal zuschlagen konnte. Tim Herwig erhöhte in der 69. Minute auf 4:0, Mika Renken brachte in der 78. Minute mit seinem zweiten Treffer das 5:0 an und zum Abschluss konnte Dustin Hollmann in der 84. Minute mit dem 6:0 ebenfalls in diesem Spiel sein zweites Tor verbuchen.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Mika Renken | Christian Gerken | Dustin Hollmann | Tim Herwig | Mika Renken | Dustin Hollmann

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 189

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!