Spielberichte

SSV Wittorf II - Bartelsdorfer SV II 0:2 (0:0)

26.09.2019, 18:17 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

In der 4. Kreisklasse Süd ließ sich der Bartelsdorfer SV II beim SSV Wittorf II die Butter nicht vom Brot nehmen und gewann nach Kampf schließlich 2:0. Lange Zeit sah es noch nicht unbedingt nach einem BSV-Sieg aus, aber die zweite Halbzeit war dann spielentscheidend. Die Gastgeber brachten im Sturm nicht die nötige Konsequenz auf, um die BSV-Abwehr in Verlegenheit zu bringen, doch auch bei den Gästen wurden genug Chancen vergeben. Als Torben Mahnken den BSV in der 55. Minute in Führung brachte, zeichnete sich langsam die Favoritenrolle der Gäste ab. Entschieden wurde das Spiel in der 75. Minute durch einen erneut sicher verwandelten Strafstoß von Jochen Meinke zum 2:0. Mit dem Sieg konnte sich der BSV dank des spielfreien TV Stemmen II zumindest vorübergehend an die Tabellenspitze setzen.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Torben Mahnken | Jochen Meinke

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 190

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!