Spielberichte

Bartelsdorfer SV - SG Unterstedt II 3:2 (1:1)

27.11.2019, 17:52 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Im letzten Spiel der Hinrunde konnte der Bartelsdorfer SV in der 1. Kreisklasse Süd einen knappen 3:2-Sieg über die SG Unterstedt II landen. Der BSV hatte nicht gerade seinen besten Tag, konnte aber bereits in der 3. Minute durch Mika Renken mit einem verwandelten Freistoß in Führung ge­hen, wobei der SG-Torhüter nicht die beste Figur abgab. Doch die spielfreudigen Gäste zeigten sich keineswegs geschockt, ließen die BSV-Abwehr nicht immer gut aussehen und erzielten in der 16. Minute durch Luca Sardo den Ausgleich. Bis zum Wechsel wurden auf beiden Seiten Chancen vergeben, vorwiegend beim BSV. Nach der Pause nutzte Mika Renken eine Möglichkeit in der 61. Minute zur abermaligen Führung, aber nur zwei Minuten später waren die Gäste bei ihrem ersten Gegenangriff erneut erfolgreich, als wiederum Luca Sardo nach einer Unaufmerksamkeit in der BSV-Abwehr zum Ausgleich einschoss (63.). In der 67. Minute zeigte Schiedsrichter Jannis Düls (Kuhstedt) dem Unterstedter Maximilian Suszek nach Beleidigung eines BSV-Spielers die Rote Karte. Die Gäste verstärkten nun die Defensive, wohl in der Hoffnung, in Unterzahl das Remis zu retten, doch es kam anders. Die nun ständig stürmenden BSVer rannten sich immer wieder in der SG-Abwehr fest, bis der eingewechselte Fabrice Hollmann in der 83. Minute mit dem 3:2 und damit zum Sieg­treffer erfolgreich war. Der BSV hat für die Rückrunde bereits wieder ein Torwartproblem. Nachdem in der Hinrunde vier Spieler als Torwart eingesetzt wurden, hat der zuletzt das Tor hüten­de Jonas Cars­tens seinen Rücktritt angekündigt. Der BSV ist daher nun auf der Suche nach einem für die 1. Kreisklasse tauglichen Torwart.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Mika Renken | Mika Renken | Fabrice Hollmann

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 192

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!