Hygienekonzept des BSV

Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

Bartelsdorfer SV - TuS Reeßum 2:0 (1:0)

22.08.2017, 19:20 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Nach dem erfolgreichen Start in der 2. Kreisklasse Süd konnte sich der Bartelsdorfer SV auch im zweiten Spiel gegen die starke Mannschaft des TuS Reeßum mit 2:0 behaupten. Zwischen beiden Teams entwickelte sich bald ein Kampfspiel, in dem der BSV vor dem Reeßumer Tor etwas gefährlicher wirkte als der Gast auf der Gegenseite, während die Abwehr kaum etwas anbrennen ließ. In der 12. Minute fiel das 1:0, als sich vor dem Gästetor eine etwas unübersichtliche Situation ergab, bei der der TuS-Keeper den Ball nicht unter Kontrolle bekam und Dustin Hollmann aus kurzer Entfernung mit dem Kopf einnickte. Erst nach dem Wechsel kam der TuS stärker auf und bestimmte zwanzig Minuten lang das Spielgeschehen. In dieser Zeit musste dem BSV das Glück ein paar Mal zur Seite stehen und profitierte davon, dass die Gäste das Tor nicht trafen. Bei den wenigen Gegenangriffen wirkte es beim BSV wie eine Befreiung, als Kristan Baden in der 66. Minute einen kniehoch und scharf hereingespielten Eckball am kurzen Eck volley nahm und aus wenigen Metern zum nicht haltbaren 2:0 einschoss. Mit dieser Führung im Rücken trat der BSV im Abspiel nun recht sicher auf, ließ den Ball über mehrere Stationen laufen und erspielte sich weitere Chancen, die er jedoch nicht mehr in Tore ummünzen konnte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Dustin Hollmann | Kristan Baden

0 Kommentare

FSV Hesedorf/Nartum II - Bartelsdorfer SV 1:4 (0:2)

15.08.2017, 17:34 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Bereits am ersten Spieltag der neuen Saison trafen mit dem FSV Hesedorf/Nartum II und dem Bartelsdorfer SV zwei Aufsteiger aufeinander. Der Bartelsdorfer SV behielt mit einem klaren 4:1-Sieg das bessere Ende für sich. In den ersten zwanzig Minuten konnten sich beide Teams keine erkennbaren Vorteile verschaffen und auch kaum Torgelegenheiten herausspielen. In der 25. Minute aber ging der BSV durch ein etwas ungewöhnliches Tor in Führung, als Fabrice Hollmann eine vermeintlich hohe Flanke vor das Tor der Gastgeber schlug und der Ball zur Überraschung aller als Bogenlampe im langen Eck des Tores landete. In der Folgezeit verzeichnete der BSV ein leichtes Übergewicht und konnte sich auch weitere Torchancen erarbeiten. Mit dem 2:0 durch Christian Gerken mit einem satten Schuss von der Strafraumgrenze konnte der BSV beruhigt in die Pause gehen. Der FSV fand kaum Mittel, um die BSV-Abwehr auszuspielen. Wieder Christian Gerken sorgte mit dem 3:0 in der 60. Minute bereits für die Vorentscheidung, auch wenn die Hausherren durch Stephan Hellberg in der 62. Minute durch einen Foulelfmeter auf 1:3 verkürzen konnten. Ben Renken stellte dann mit dem 4:1 in der 74. Minute den Sieg des BSV sicher.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Fabrice Hollmann | Christian Gerken | Christian Gerken | Ben Renken

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV II - TuS Hemsbünde II 1:7 (1:5)

15.08.2017, 17:32 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Eine böse Überraschung zum Saisonauftakt erlebte der Bartelsdorfer SV II im Spiel gegen den TuS Hemsbünde II, das die Gäste deutlich mit 7:1 gewannen. Der mit Spielern der spielfreien ersten Mannschaft des TuS Hemsbünde angetretene Gegner war sofort nach dem Anpfiff voll bei der Sache und verschaffte sich in den ersten zehn Minuten durch Chris-Marvin Vollmers (3.) und Finn-Ole Schmidt (7.) eine schnelle 2:0-Führung. Es dauerte etwas länger, bis sich der BSV von diesem Schock erholte und konnte in der 28. Minute durch Torben Mahnken mit einem verwandelten Foulelfmeter den Anschluss erzielen. In der letzten Viertelstunde des ersten Durchgangs aber war die BSV-Abwehr scheinbar völlig von der Rolle und kassierte drei weitere Gegentore durch Bastian Müller (30.) und Finn-Ole Schmidt (33. u. 45.). Auch nach dem Wechsel konnte der BSV kein besseres Spiel aufziehen und wirkte zerfahren und ohne Druck auf das gegnerische Tor. Und so sollte es dann noch schlimmer kommen: Timo Schmidt sorgte in der 70. Minute für das 6:1 und mit dem 7:1 in der Schlussphase durch Eugen Alberg war die Klatsche für den BSV perfekt.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Torben Mahnken

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV II - TuS Brockel II 1:3 (1:1)

04.06.2017, 19:56 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Mit der 1:3-Heimniederlage gegen den TuS Brockel II verpasste der Bartelsdorfer SV II die Möglichkeit, zum Saisonabschluss den 4. Tabellenplatz zu belegen und muss sich stattdessen nun mit dem 5. Platz begnügen. Bei in der ersten Hälfte ausgeglichenem Spielgeschehen ohne besondere Höhepunkte nutzte der BSV in der 28. Minute die Chance zum 1:0, als Joshua Kandt einen Foulelfmeter verwandelte. Doch die Freude über die Führung währte beim BSV kaum mehr als zwei Minuten, denn durch eine Unaufmerksamkeit in der BSV-Abwehr gelang Ramon Uhde schon kurz darauf der Ausgleich. Nach dem Wechsel wirkte die BSV-Abwehr in vielen Situationen unsortiert und vernachlässigte die Abwehraufgaben sträflich. Der Brockeler Ramon Uhde verstand es immer wieder, sich von der BSV-Deckung zu lösen und war auch für den zweiten Treffer der Gäste in der 57. Minute verantwortlich. Der TuS erspielte sich im zweiten Durchgang ein Übergewicht und hatte auch in der Abwehr kaum Probleme mit dem harmlosen BSV-Sturm. In der 75. Minute setzte Andreas Grimme mit dem 3:1 den Schlusspunkt zu einem verdienten Sieg des benachbarten TuS Brockel II.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Joshua Kandt

0 Kommentare

TV Sottrum II - Bartelsdorfer SV 1:5 (1:2)

22.05.2017, 17:42 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Der bereits als Meister der 3. Kreisklasse Süd feststehende Bartelsdorfer SV ließ auch im letzten Spiel der Saison nichts anbrennen und schlug den TV Sottrum II mit 5:1 Toren. Die Gastgeber konnten nur eine Viertelstunde lang ihr Tor sauber halten, dann gelang Joris Behrens mit einer Bogenlampe aus 25 Meter Torentfernung ins lange Eck die BSV-Führung. Die Gäste ließen weitere Chancen aus und benötigten einen von Jan-Hendrik Hesse verwandelten Foulelfmeter, um die Führung auszubauen (27.). Die während der gesamten Saison stabile Abwehr des BSV leistete sich in der 29. Minute die Nachlässigkeit, Lenn-Mika Reiter acht Meter vor dem BSV-Tor völlig frei stehen zu lassen, sodass dieser ohne große Mühe auf 1:2 verkürzen konnte. Die teilweise nicht ungefährlichen Gastgeber ließen in ihrem Bemühen um den Ausgleichstreffer aber merklich nach, als Heiko Breunig in der 58. Minute aus kurzer Entfernung auf 3:1 für den BSV erhöhte. In der 71. Minute war es wieder Breunig, der mit dem 4:1 den BSV-Sieg fast schon sicherstellte. Christian Gerken konnte schließlich in der 81. Minute mit dem 5:1 den klaren BSV-Erfolg herausstellen. Damit hat die BSV-Elf seit dem 9.10.2016 alle 13 Punktspiele gewonnen und erzielte in der abgelaufenen Saison ein bemerkenswertes Torverhältnis von 94:10. Darüber hinaus erzielte Dustin Hollmann mit 21 Treffern auch die meisten Tore in der 3. Kreisklasse Süd.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Joris Behrens | Jan-Hendrik Hesse | Heiko Breunig | Heiko Breunig | Christian Gerken

0 Kommentare

Seite: 1 << 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 >> 192

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!