Hygienekonzept des BSV

Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

TuS Mulmshorn - Bartelsdorfer SV 4:3 (1:2)

05.04.2018, 20:02 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Rückschlag für den Bartelsdorfer SV! Im Nachholspiel beim TuS Mulmshorn musste der BSV nach einer 3:1-Führung bis zur 75. Minute am Ende eine 3:4-Niederlage einstecken. Im ersten Durchgang rissen die Gäste bald die Initiative an sich, kombinierten recht gut miteinander und erspielten sich eine Reihe von Chancen. Das Glück stand dem BSV mit dem Mulmshorner Torgebälk aber nicht zur Seite. Bis Christian Gerken in der 19. Minute das 1:0 erzielte, konnten die Gäste schon zwei Lattentreffer verzeichnen. Einige Minuten später stand ein Pfosten einem Torerfolg entgegen. Heiko Breunig erzielte dennoch in der 25. Minute das 2:0. Die kaum einmal gefährlich vor dem BSV-Gehäuse aufkreuzenden Gastgeber konnten jedoch in der Nachspielzeit der ersten Hälfte durch Constantin Hirsch den Anschlusstreffer zum 1:2 anbringen. Nach der Pause hatte der TuS mehr Spielanteile, musste aber durch Fabrice Hollmann in der 55. Minute einen 1:3-Rückstand hinnehmen. Bis zur 75. Minute ergaben sich Tormöglichkeiten auf beiden Seiten, dann jedoch erzielte Florian Möhle mit dem 2:3 den Anschlusstreffer für die Hausherren. Das schien die TuS-Elf zu beflügeln und stellte mit dem effektiveren Fußball die BSV-Abwehr vor manche Probleme. Als Mateusz Peek in der 81, Minute einen Freistoß aus 20 Metern zum 3:3 verwandelte, war es um den BSV geschehen, der nichts mehr zustande brachte und sich in der 87. Minute durch ein unglückliches Eigentor seines Ersatzkeepers Dennis Friedrich den schon fast sicher geglaubten Sieg noch entreißen ließ.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Christian Gerken | Heiko Breunig | Fabrice Hollmann

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV II - TuS Reeßum II 1:3 (1:2)

04.04.2018, 17:43 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Der Bartelsdorfer SV II stand bei der 1:3- Niederlage gegen den TuS Reeßum II trotz überlegenen Aufspiels in der zweiten Spielhälfte am Ende mit leeren Händen da. Die erste Halbzeit verlief weitgehend ausgeglichen, doch die Gäste gingen in der 29. Minute durch Andre Rettke in Führung. Nach einem unglücklichen Eigentor von Sascha Tiedemann hieß es in der 39. Minute gar 2:0 für den TuS, doch mit einem verwandelten Freistoß von Malte Aldag aus 20 Metern in der 42. Minute stellte der BSV noch vor der Pause den Anschluss her. Nach dem Wechsel spielte sich das Geschehen fast ausschließlich in der Reeßumer Hälfte ab, doch beim BSV haperte es am Zuspiel und die Aktionen waren oft zu planlos und nicht zwingend genug, um sich Torchancen zu erarbeiten. Die Gäste verteidigten erfolgreich den knappen Vorsprung und konnten bei einem ihrer wenigen Konter in der 90. Minute durch Frederick Braun sogar auf 3:1 erhöhen.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Malte Aldag

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV - SV Schwitschen 1:1 (1:1)

27.03.2018, 17:27 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Mit dem 1:1-Unentschieden zwischen dem Bartelsdorfer SV und Tabellenführer SV Schwitschen
war keiner Mannschaft sonderlich gedient. Die Gäste verteidigten zwar ihre Spitzenposition, konnten sich von den Verfolgern aber nicht absetzen. Dem BSV gelang es durch den Punktverlust nicht, wieder im Kampf um die Spitze einzugreifen. Trotz der Bedeutung blieb die Begegnung relativ fair, sodass sich für Schiedsrichter Steffen Ludwig (SSV Wittorf) keine besonderen Probleme ergaben. Die Hausherren hatten in der ersten Hälfte aufgrund ihrer offensiven Ausrichtung meist mehr vom Spiel und gingen in der 11. Minute nach Freistoß von Fritjof Heß mit einem Kopfball von Christian Gerken in Führung. Eine Reihe weiterer Möglichkeiten ließ der BSV ungenutzt. Dieses sollte sich später rächen. Als kaum jemand mit einem Tor der Gäste rechnete, nutzten diese eine Unzulänglichkeit in der BSV-Abwehr durch Dennis Maier zum Ausgleich (31.). Nach der Pause ein ganz anderes Bild. Die Gäste zeigten nun, aus welchen Gründen sie die Tabelle anführen und drückten ständig auf das BSV-Tor. Dabei vergaben sie aber teilweise glasklare Chancen. Sie ergaben sich oft durch hohe Flanken vors Tor, die von den kopfballstarken Angreifern oft zu kraftvollen Kopfbällen genutzt wurden, jedoch allesamt das BSV-Tor verfehlten. Der BSV hatte lediglich kurz vor Spielende noch eine gute Tormöglichkeit, aber auch diese wurde vergeben. Alles in allem darf die Punkteteilung als leistungsgerecht beurteilt werden.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Christian Gerken

0 Kommentare

SV Horstedt II - Bartelsdorfer SV II 2:4 (2:3)

14.03.2018, 19:44 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Nach der etwas länger dauernden Winterpause meldete sich die zweite Vertretung des Bartelsdorfer SV mit einem 4:2 Auswärtserfolg zurück. Doch so eindeutig, wie das Ergebnis vermuten lässt, war der Auftritt der Bartelsdorfer nicht, gingen doch die Gastgeber des SV Horstedt bereits durch Ihren ersten Angriff mit 1:0 in Führung. Doch mit einem sehenswerten Distanzschuss konnte Routinier Uwe Behrens kurze Zeit später ausgleichen. Nach einem gelungen Spielzug der Bartelsdorfer war es Christian Lübke, der zum 2:1 für die Gäste traf und somit das Spiel drehte. Doch die Freude währte nur kurz, da dem ansonsten wieder glänzend aufgelegtem Schlussmann der Bartelsdorfer, ein kapitaler Fehler unterlief und ein Horsteder Stürmer zum 2:2 traf. Es waren noch nicht einmal 20 Minuten gespielt und die Zuschauer sahen bereits 4 Tore. In der Folge flaute die Partie aber immer weiter ab. Erst in der Schlussphase der ersten Hälfte wurde es wieder interessant. Christian Lübke hatte im Sechszehner schon den Ball verloren, doch konnte er die erneute Führung der Bartelsdorfer erzielen. Und Torwart Philipp Miesner rettete mit einer Glanztat die Führung in die Pause. Nach Wiederanpfiff lief Horstedt an, konnte aber nur selten wirklich Gefahr auf das BSV-Tor ausüben. Stattdessen konterte Bartelsdorf und zog mit Tim Behrens als Torschützen auf 4:2 davon. In der Folge nahm Bartelsdorf aber immer weniger am Spiel teil, doch Horstedt gelang es nicht die Passivität der Gäste auszunutzen.

Torschützen:
Uwe Behrens | Christian Lübke | Christian Lübke | Tim Behrens

0 Kommentare

TuS Bothel II - Bartelsdorfer SV 1:4 (1:2)

14.03.2018, 19:23 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Nach langer Zwangspause aufgrund unbespielbarer Plätze konnte der Bartelsdorfer SV in sei­nem ersten Punktspiel in diesem Jahr beim TuS Bothel II einen souveränen 4:1-Sieg erringen. Der BSV brachte sich in den ersten zwanzig Minuten besser ins Spiel und erzielte in dieser Zeit eine beruhigende 2:0-Führung. In der 16. Minute brachte Fritjof Heß einen maßgerechten Eckball vor das TuS Tor, den Christian Gerken mit einem nicht zu parierenden Kopfball zur BSV-Führung ins Botheler Tor weiterleitete. In der 21. Minute wurde Ben Renken vor dem TuS-Strafraum mit einem genauen Pass angespielt, lief ohne nennenswerte Bedrängnis auf das TuS-Tor zu und Bothels Torhüter Christian Riesebeck musste sich ein zweites Mal geschlagen geben. Die Gastgeber waren nicht zwingend genug, um die aufmerksame BSV-Abwehr in Gefahr zu bringen. Aber in der 35. Minute tat sich doch eine Lücke auf, die Cedric Neuschwander zum Anschlusstreffer nutzte. Eine weite­re Chance vor dem Wechsel ließ der TuS aus. Nach der Pause kam der BSV etwas von seinem Spielfluss ab und musste den Hausherren die größeren Vorteile einräumen. Doch die Gäste fingen sich bald wieder und setzten sich durch einen vorentscheidenden Treffer von Dustin Hollmann in der 63. Minute mit 3:1 ab. Der TuS konnte sich danach nicht mehr entscheidend in Szene setzen und musste in der 77. Minute durch Dustin Hollmann einen weiteren Gegentreffer zum 1:4 hinnehmen.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Christian Gerken | Ben Renken | Dustin Hollmann | Dustin Hollmann

0 Kommentare

Seite: 1 << 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 >> 192

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!