Hygienekonzept des BSV

Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

Bartelsdorfer SV - FC Rüspel/Weertzen 3:2 (1:1)

27.03.2019, 18:05 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Mit einem etwas glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg errang der Bartelsdorfer SV in der 1. Kreisklasse Süd in einer kämpferischen Partie drei wichtige Punkte, mit denen er sich vom letzten Tabellenplatz verabschiedete. Im ersten Durchgang hatte der BSV die besseren Einschussmöglichkeiten, ließ aber vor dem gegnerischen Tor die letzte Konsequenz vermissen. Und nach der alten Weisheit, dass oft der Gegner die Tore schießt, wenn man seine eigenen Chancen nicht nutzt, ging Rüspel/Weertzen in der 43. Minute mit einem Kopfball von Nils Häkanshom in Führung. Doch der BSV konterte schnell: Einen Freistoß von Konstantin Enns verlängerte Christian Gerken mit dem Kopf in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit zum Ausgleich. Nach der Pause versuchten beide Teams, die Zeichen auf Sieg zu setzen, scheiterten zunächst jedoch. In der 59. Minute schlug Martin Aldag einen maßgerechten Eckball auf den langen Pfosten, den Kristan Baden zur 2:1-Führung für den BSV einköpfte. Das Blatt schien sich zugunsten des BSV gewendet zu haben, doch die Gäste kamen noch einmal und markierten in der 75. Minute den Ausgleich, als BSV-Abwehrrecke Marvin Hoyer einen auf das BSV-Tor hart getretenen Ball nur mit dem Scheitel erwischte und das Leder unhaltbar ins eigene Tor verlängerte. Mit einem Unentschieden konnte der BSV nicht ganz zufrieden sein, aber in der 90. Minute hatte er dann doch noch Grund zu Jubeln, als der Rüspeler Timo Vogeler einen Schuss von Tim Herwig ins kurze Eck des eigenen Tores lenkte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Christian Gerken | Kristan Baden | Eigentor

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV II - SG Reeßum/Taaken III 5:1 (3:0)

27.03.2019, 18:03 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Beim Bartelsdorfer SV II hatte der Tabellenführer der 4. Kreisklasse Süd, die SG Reeßum/Taaken III, keine Chance. Die enttäuschenden Gäste, bis zu diesem Spiel nur mit einer Niederlage und einem Unentschieden belastet, konnten nur in den ersten zehn Minuten mithalten, mussten sich dann aber dem starken Offensivdrang mit der sicheren Abwehr der BSV-Reserve beugen. Heiko Breunig brachte den BSV in der 13. Minute in Führung und die Gastgeber verspielten noch mehrere Chancen, ehe Fabrice Hollmann (35.) und Heiko Breunig (37.) bis zum Wechsel zur sicheren 3:0-Führung einschießen konnten. Auch nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste überhaupt nicht zu ihrem Spiel und mussten sich in der 66. Minute mit dem 0:4 abfinden, als wiederum Heiko Breunig den Abschluss fand. Bei einem der wenigen Angriffe auf das BSV-Tor konnte schließlich Frederick Braun mit dem 1:4 in der 77. Minute die missliche Situation für die SG etwas aufhellen, doch Heiko Breunig stellte in der 84. Minute mit seinem vierten Tor zum 5:1 den in dieser Höhe auch verdienten Sieg für den BSV sicher.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Heiko Breunig | Fabrice Hollmann | Heiko Breunig | Heiko Breunig | Heiko Breunig

0 Kommentare

TuS Fintel - Bartelsdorfer SV 5:2 (3:1)

13.03.2019, 19:27 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Eine schmerzliche Niederlage erlitt der Bartelsdorfer SV in der 1. Kreisklasse Süd im Nachholspiel beim TuS Fintel. Nachdem der BSV eine knappe halbe Stunde bis zum ersten Gegentor noch recht gut mitgehalten hatte und in dieser Zeit die 1:0-Führung durch Kristan Baden aus der 21. Minute bei besserer Chancenverwertung noch hätte ausbauen können, brach er später ein und brachte kaum noch etwas auf die Reihe. Die Gastgeber hatten in der 27. Minute durch Arno Holsten ausgeglichen und gingen in der 44. Minute mit einem direkt verwandelten Freistoß aus etwa 18 Metern durch Stephan Riebesel in Führung, Bereits eine Minute später schob Riebesel bei schwachem Abwehrverhalten des BSV den Ball zum 3:1 ins Netz. Nach dem Seitenwechsel schien der BSV alles aufzubieten, um die drohende Niederlage abzuwenden und erzielte in der 52. Minute nach einer Ecke mit einem Kopfball von Christian Gerken den Anschlusstreffer zum 2:3. Doch mit dem 2:4 durch Florian Graf in der 61. Minute erlahmte die Kampfkraft des BSV. In der Abwehr wurden Schwächen augenfällig und zielstrebige Spielzüge auf das gegnerische Tor gab es kaum noch. In der 64. Minute unterlief einem BSV-Abwehrspieler ein Foulspiel im eigenen Strafraum und der Schiedsrichter zögerte nicht lange zeigte auf den berühmten Punkt. Stephan Riebesel ließ sich die Chance zu seinem dritten Tor in diesem Spiel nicht nehmen und verwandelte zum 5:2 für den TuS, der mit diesem Sieg auf den zweiten Tabellenplatz vorrückte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Kristan Baden | Christian Gerken

0 Kommentare

TuS Fintel II - Bartelsdorfer SV II 2:6 (0:4)

13.03.2019, 19:25 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Der Bartelsdorfer SV II überraschte in der 4. Kreisklasse Süd den bisherigen Tabellenvierten TuS Fintel II auf heimischem Gelände mit einem in dieser Höhe niemals erwarteten 6:2-Sieg und nimmt nun seinerseits den vierten Tabellenrang ein. Die BSV-Reserve war von Anbeginn die dominierende Mannschaft und spielte in der ersten Hälfte mit dem Gegner zeitweise Katz und Maus. Heiko Breunig brachte den BSV in der 12. Minute in Führung. Die BSV-Überlegenheit zeigte sich aber erst, als Christian Lübke nach 25 Minuten die Abwehr der Gastgeber drei Mal überlistete und durch seine Tore in der 27., 35. und 42. Minute einen lupenreinen Hattrick erzielte und die Gäste damit 4:0 in Front brachte. Im Zeichen des sicheren Sieges ließ es der BSV nach dem 5:0 durch Tim Behrens in der 55. Minute etwas ruhiger angehen, musste dadurch aber in der 64. Minute das erste Gegentor durch Claas Riebesehl instecken. Riebesehl konnte in der 85.
Minute noch auf 2:5 verkürzen, ehe Sven Jaschan in der 89. Minute mit dem 6:2 den klaren BSV-Sieg perfekt machte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Heiko Breunig | Christian Lübke | Christian Lübke | Christian Lübke | Tim Behrens | Sven Jaschan

0 Kommentare

MTV Jeddingen - Bartelsdorfer SV 3:2 (1:1)

08.12.2018, 22:04 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Eine recht unglückliche Niederlage mit 2:3 erlitt der Bartelsdorfer SV letzten Sonntag in der 1. Kreisklasse Süd. Er verlor in der Nachspielzeit nicht nur die schon sicher geglaubten Punkte, sondern landete nach dem letzten Spiel vor der Winterpause auch auf dem letzten Tabellenplatz und muss sich nun bis März 2019 gedulden, um im Kampf gegen den Abstieg die „rote Laterne“ wieder abzugeben. Der BSV begann erfolgversprechend und ging in der 13. Minute durch Mika Renken in Führung, nachdem er bis dahin durchaus schon Tormöglichkeiten hatte, aber nicht nutzen konnte. Auf der Gegenseite hielt die Abwehr der Gäste den Angriffen des MTV ziemlich sicher stand, bis er nach einem leicht abgefälschten Schuss von Christian Gorzynski in der 37. Minute den Ausgleich hinnehmen musste. Nach der Pause konnte der BSV abermals in Führung gehen, als Tim Herwig sich in der 52. Minute auf der rechten Seite durchspielte und überlegt einschoss. Mit Möglichkeiten zu einem weiteren Tor hätte er vielleicht den Sieg vorzeitig sicherstellen können, stattdessen verstärkten die Gastgeber jedoch in der Endphase den Druck auf das BSV-Tor. Nach Ablauf der regulären Spielzeit fühlte sich der BSV aber noch als 2:1-Sieger, doch dann kam die verhängnisvolle Nachspielzeit, in der die BSV-Abwehr nicht immer ganz im Bilde war und bei jeweiligem Gerangel vor dem Tor der Ball innerhalb von zwei Minuten zwei Mal durch Finn Vollmer und Daniel-Dexter Tekath im BSV-Tor landete. So mussten die Gäste trotz ansprechender Leistung, aber ohne Punktebelohnung, mit etwas angeschlagen Gemütern die Heimreise antreten.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Mika Renken | Tim Herwig

0 Kommentare

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >> 192

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!