Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - SV Horstedt II 6:2 (3:1)

18.09.2017, 18:01 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Der Bartelsdorfer SV II behauptete sich im Duell der Kellerkinder mit einem unmissverständlichen 6:2-Sieg gegen den SV Horstedt II und konnte sich dadurch vom Tabellenende absetzen. Christian Lübke, an diesem Tag mit vier Treffern in besonderer Torjägerlaune, brachte den BSV in der 9. Minute in Front. Die Gäste konnten in der Anfangsphase noch annähernd mithalten und erzielten in der 23. Minute durch Björn Schlieter den Ausgleich. Erst kurz vor dem Wechsel konnte sich der BSV dank zweier weiterer Treffer von Christian Lübke entscheidend absetzen (39. u. 40.) und hatte auch nach der Pause die größeren Spielanteile. Mit dem 4:1 in der 52, Minute durch Joshua Kandt drohte dem SVH sogar ein Debakel, aber er kam in der 59. Minute durch Luka-Tim Klettke noch einmal auf 2:4 heran. Doch die löchrige Abwehr der Gäste war kein Garant für eine Aufholjagd und so mussten die Gäste in der 70. Minute mit dem 2:5 durch Torben Mahnken und in der 73. Minute mit dem vierten Treffer von Christian Lübke mit einer bitteren Niederlage die Heimreise antreten.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Christian Lübke | Christian Lübke | Christian Lübke | Joshua Kandt | Torben Mahnken | Christian Lübke

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 175

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!