Hygienekonzept des BSV

Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

FC Nordheide - Bartelsdorfer SV 4:2 (1:0)

28.08.2019, 22:34 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Der Bartelsdorfer SV präsentierte sich in der 1. Kreisklasse Süd bei der 2:4-Niederlage in Hamersen gegen den FC Nordheide in der Anfangsphase etwas desorientiert. Da konnte auch die sommerliche Hitze nicht ausschlaggebend sein, weil der Gegner unter gleichen Bedingungen spielte, aber etwas aufgeweckter wirkte und in der 8. Minute in Führung ging. Der BSV kam nur langsam in Fahrt und hatte auch Möglichkeiten vor dem FC-Tor, es fehlte dabei aber das letzte Quäntchen Glück. Nach der Pause war das Spiel zunächst ausgeglichen, doch in der 53. Minute markierte Nordheide das 2:0. Mit dem verletzungsbedingten Aussscheiden von Torjäger Mika Renken sank die Hoffnung, das Ergebnis noch drehen zu können. Aber der BSV kam noch einmal und verkürzte durch Hannes Carstens in der 68. Minute auf 1:2. Dies machte beim BSV noch weitere Kräfte frei. Als Tim Herwig in der 72. Minute nach einer Ecke mit einem schönen Kopfball den 2:2-Ausgleich erzielte, machten sich beim BSV bereits Siegesaussichten breit, zumal Nordheide etwas ins Straucheln geraten war. Aber die Realität sah am Ende dann doch etwas anders aus. In der 77. Minute war die BSV-Abwehr nicht ganz im Bilde und die Gastgeber konnten mit einem Kopfball wieder in Führung gehen. In den nächsten Minuten fehlte beim BSV die Konzentration, sodass die Gastgeber in der 80. Minute sogar noch das 4:2 anbringen konnten.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Hannes Carstens | Tim Herwig

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV II - TuS Ahausen 5:1 (5:0)

28.08.2019, 22:33 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Im ersten Punktspiel der neuen Saison landete der Bartelsdorfer SV II in der 4. Kreisklasse einen 5:1-Sieg über den TuS Ahausen. DasSpiel war allerdings gekennzeichnet durch zwei unterschiedliche Halbzeiten. Bis zur 20. Minute hielt Ahausen dem BSV-Druck noch stand, dann jedoch erzielte Fabrice Hollmann die 1:0-Führung für den BSV, dem Christian Lübke bereits in der 22. Minute das 2:0 folgen ließ. Dies verunsicherte die Gäste so sehr, dass es bis zur Halbzeit für den BSV ein Spiel auf auf ein Tor wurde. Leon Milbradt erhöhte in der 31. Minute auf 3:0 und wiederum Fabrice Hollmann zeichnete in der 40. Minute für das 4:0 verantwortlich. Als der Schiedsrichter in der 45. Minute im Ahauser Strafraum auf den Elfmeterpunkt zeigte, war wieder die Zeit für Jochen Meinke gekommen, sich auch in dieser Saison als sicherer Elfmeterschütze zu bestätigen. Der Strafstoß wurde von ihm dann auch sicher zum 5:0-Pausenstand verwandelt. Verwandelt zeigte sich nach dem Wechsel aber auch die BSV-Elf, denn sie hatte offenbar stark zurückgeschaltet und brachte in der zweiten Halbzeit keinen einzigen Treffer mehr an. Das ließ nun Ahausen zu einem nahezu gleichwertigen Gegner aufspielen, der nach seinen Bemühungen in der 67. durch Jan Tödter zum verdienten Ehrentreffer kam. Weitere Möglichkeiten ließen beide Mannschaften aus, sodass es bei dem klaren 5:1-Erfolg für den Bartelsdorfer SV II blieb.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Fabrice Hollmann | Christian Lübke | Leon Milbradt | Fabrice Hollmann | Jochen Meinke

0 Kommentare

SG Horstedt/Mulmshorn - Bartelsdorfer SV 1:3 (1:1)

24.08.2019, 14:58 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

In Runde 2 des DFB-Kreispokals musste der Bartelsdorfer SV, in der 1. Kreisklasse spielend, als klassenhöhere Mannschaft zur SG Horstedt/Mulmshorn reisen und gewannn mit 3:1 Toren, womit der BSV eine Runde weiterkam und nun im Achtelfinale steht. Die SG Horstedt/Mulmshorn als Vertreter der 2. Kreisklasse trat mit der Empfehlung an, in Runde 1 den um zwei Klassen höher angesiedelten Kreisligisten FSV Hesedorf/Nartum mit einem 7:6 nach Elfmeterschießen aus dem Pokalwettbewerb geworfen zu haben. Die Gastgeber konnten spielerisch in etwa mit dem BSV mithalten, entwickelten aber vor dem gegnerischen Tor nicht genügend Druck, um die gutgestaffelte BSV-Abwehr auszuhebeln. Der BSV erzielte in der 18. Minute die Führung durch Tobias Kölkes. Dem seit Beginn der Saison 2018/2019 dem BSV angehörende Abwehrspieler glückte damit der erste Treffer für Bartelsdorf. Der BSV hätte diese Führung bis zur Pause noch durchaus ausbauen können, musste aber in der 45. Minute nach einem maßgerecht vor das BSV-Tor getretenen Eckball durch einen Kopfball von Björn Hennig den Ausgleich hinnehmen. Nach dem Wechsel besaß der BSV Möglichkeiten zur erneuten Führung, hatte andererseits aber auch Obacht zu geben, den Gastgebern zu keinem weiteren Torerfolg kommen zu lassen. Einen Schatten auf das Spiel warf in der 65. Minute die Verletzung des Horstedt/Mulmshorners Niklas Burmester, der mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Als man sich schon gedanklich auf ein Elfmeterschießen eingestellt hatte, schlug der BSV noch einmal zu und erzielte in der 81. Minute durch Tim Herwig das 2:1. Die nun etwas außer Tritt geratenen Gastgeber mussten dann auch noch in der 85. Minute das 1:3 durch Mika Renken zulassen.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Tobias Kölkes | Tim Herwig | Mika Renken

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV - FC Rüspel/Weertzen 0:3 (0:0)

20.08.2019, 19:04 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Gegen den von mehreren Vereinen der 1. Kreisklasse Süd als Titelaspirant genannten FC Rüspel/Weertzen musste der Bartelsdorfer SV auf heimischem Gelände eine 0:3-Niederlage einstecken. Die Gäste kamen mit einem 8:1-Auftaktsieg vom Vorsonntag mit geschwellter Brust nach Bartelsdorf, sahen nach Ablauf der ersten Halbzeit aber noch nicht wie der sichere Sieger aus. Der BSV verteidigte aufmerksam und war auch nicht chancenlos vor dem FC-Tor, konnte seine wenigen Möglichkeiten aber nicht nutzen. Die Gäste hatten ebenfalls ihre Chancen, bis zum Wechsel sprang aber nur ein deutlich besseres Eckenverhältnis gegenüber der Heimelf heraus. Wenige Minuten nach der Pause zeigte sich nach einem verhängnisvollen BSV-Fehler im Mittelfeld aber doch eine Lücke in der heimischen Abwehr, die die Gäste in der 51. Minute durch Janis Müller zum Führungstor nutzten. Derselbe Spieler zog in der 56. Minute aus etwa 25 Meter Torentfernung einfach ab und der Flachschuss als tückischer Aufsetzer landete im BSV-Netz zum 2:0 für die Gäste. Der BSV unternahm nun alle Anstrengungen, um das Ergebnis noch zu drehen, konnte sich gegen die sichere FC-Abwehr aber nicht behaupten, weil die ansonsten schnellen und durchsetzungsfähigen BSV-Stürmer an diesem Tag in ihrem Wirkungskreis entscheidend eingeengt wurden. In der 89. Minute war die BSV-Abwehr aufgrund der sich abzeichnenden Niederlage nicht mehr mit voller Konzentration bei der Sache und kassierte noch das 0:3 durch Timo Vogeler. Der Sieg der Gaste ist dem Spielverlauf nach wohl um ein Tor zu hoch ausgefallen.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

0 Kommentare

TV Hassendorf - Bartelsdorfer SV 0:4 (0:3)

13.08.2019, 20:58 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Der Bartelsdorfer SV kam zum Saisonauftakt in der 1. Kreisklasse Süd beim TV Hassendorf zu einem ungefährdeten 4:0-Sieg. Die Hausherren vermochten sich vielfach nicht auf die schnellen und entschlossenen Stürmer des BSV einzustellen und wirkten oft einen halben Schritt zu langsam. Hassendorfs Sturm war nicht effektiv genug und wurde von der BSV-Abwehr meist gut beherrscht. Die Gastgeber spielten zwar nicht chancenlos, waren im Abschluss aber zu schwach, sodass BSV-Ersatztorwart Philip Indorf, der sonst Feldspieler ist, nicht besonders geprüft wurde und ohne Gegentor den Platz verließ. Der BSV ging in der 19. Minute durch Tim Herwig in Führung, der sich auf der linken Seite freispielte und das Leder ins lange Eck einschob. Sofort nach dem Anstoß der Gastgeber spielte der BSV einen langen Pass auf Mika Renken, der der aufgerückten TV-Abwehr davonrannte und zum 2:0 für den BSV vollendete (20.). Für die verunsicherte Abwehr der Heimelf sollte es aber vor der Halbzeit noch schlimmer kommen, denn Dustin Hollmann schoss in der 27. Minute zum fast schon vorentscheidenden 3:0 ein. Der nach dem Wechsel erwartete TV-Ansturm blieb aus, vielmehr sollten die Gastgeber ohne Druck bleiben und mussten schließlich in der 72. Minute noch das 0:4 hinnehmen, nachdem sich Dustin Hollmann auf der linken Seite freies Feld verschafft hatte, aber noch auf den rechts mitgelaufenen Mika Renken passte, der keine Mühe hatte, den Ball ins Tor zu schieben.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Tim Herwig | Mika Renken | Dustin Hollmann | Mika Renken

0 Kommentare

Seite: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >> 192

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!