Spielberichte

Bartelsdorfer SV - TuS Brockel 2:0 (2:0)

26.09.2017, 19:26 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Der Bartelsdorfer SV verteidigte seinen Spitzenplatz erfolgreich mit einem 2:0-Sieg über den TuS Brockel. Nachdem sich beide Mannschaften in der ersten Viertelstunde ein verteiltes Spiel lieferten, ging der BSV in der 16. Minute durch einen von Christian Gerken von der Strafraumgrenze hart abgefeuerten und kaum haltbaren Aufsetzer in Führung. Bereits in der 19. Minute klingelte es wieder im TuS-Kasten, als Brockels Keeper Julian Japs einen Schuss von Christian Gerken nicht unter Kontrolle brachte und Dustin Hollmann zum 2:0 abstaubte. Die Gastgeber hatten bis zur Pause durch besseren Spielaufbau mehr von der Begegnung und hätten bei konsequenter Chancennutzung durchaus höher führen können. Im zweiten Spielabschnitt verflachte die Partie etwas, Brockel kam stärker auf, hatte aber bei der sicheren BSV-Abwehr kaum eine Chance, auch wenn es hier und da vor dem BSV-Tor brannte. Doch die Hausherren konnten auch immer wieder Angriffe auf das TuS-Gehäuse starten, erspielten sich mehrere Chancen, blieben aber ohne weiteren Torerfolg. Am kommenden Sonntag reist der BSV zum Duell der beiden Spitzenmannschaften nach Schwitschen und hofft nach dem bisher erfolgreichen Abschneiden in dieser Saison auch dort auf Punkte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Christian Gerken | Dustin Hollmann

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 175

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!