Spielberichte

MTV Jeddingen III - Bartelsdorfer SV II 2:4 (1:1)

03.10.2017, 11:02 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Dank eines verstärkten Tordranges in der zweiten Halbzeit gewann der Bartelsdorfer SV II beim MTV Jeddingen III mit 4:2 Toren. In der ersten Spielhälfte konnte sich keines der Teams entscheidend in Szene setzen. Der BSV ging in der 10. Minute durch Joshua Kandt in Führung, musste jedoch bald den Ausgleich zulassen, als Yassin Hoffmann in der 14. Minute erfolgreich war. Nach der Pause verstärkte der BSV seine Angriffsbemühungen und erzielte die abermalige Führung durch Leon Milbradt in der 59. Minute. Der BSV hatte den Torjubel noch nicht abgeschlossen, als Henning Dammann, mit 52 Jahren der älteste, aber immer noch spritzige Spieler auf dem Platz, eine Unaufmerksamkeit in der BSV-Abwehr zum 2:2-Ausgleich nutzte (60.). In der letzten halben Stunde waren die Gastgeber nicht mehr effektiv genug, um das Spiel an sich zu reißen und mussten dem BSV vielfach die Initiative überlassen, der durch Christian Lübke (63.) und Joshua Kandt (73.) einen verdienten 4:2-Sieg einfuhr.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Joshua Kandt | Leon Milbradt | Christian Lübke | Joshua Kandt

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 173

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!